Blumen Reise

with Keine Kommentare

Liebe Sandy, lieber Peter,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit in Südafrika. Die vielseitige, herzliche und auch humorvolle Begleitung durch euch hat uns ein wunderschönes Land kennenlernen lassen. Es war durchaus einiges was wir Europäer wahrscheinlich wirklich anders sehen und es ist gut, hier offen reden zu können und verstehen lernen zu dürfen. Dieser Austausch ist unendlich wichtig für die Völker untereinander.

Beim Auspacken der Koffer, sich die Bilder ansehend und den Schnee in Deutschland sehend, ist das Erlebnis wirklich etwas wie ein Traum, der wahr wurde. Es wird bei mir nun immer auch ein Stück Südafrika im Herzen sein und daran seid ihr nicht unschuldig. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ich versuche nun den Schnee hier in Deutschland zu ignorieren und die Sonne Südafrikas im Herzen zu hegen.

Liebe Grüße Judith

Leave a Reply