Veranstalter

Sandy ist eine „waschechte“ Südafrikanerin, geboren in Kapstadt von Eltern holländisch/ deutscher und englischer Abstammung. Schon als Kind reiste ihre Familie mit ihr kreuz und quer durchs Land, zu der Zeit noch oft auf Schmutzstraßen (Sandpisten), wie z B von Kapstadt in den Kruger NP, fast 2000 km!

Peter, ein „zugereister“ mit Wurzeln in Wien, mit ebensoviel Reiselust wie Sandy. Zu zweit bereisten wir das südliche Afrika mehr als 30 Jahre lang intensiv. Wir lebten in manchen Regionen, arbeiteten in unterschiedlichen Fachgebieten, gründeten eine Familie, und die Jungen sind heute genauso reiselustig.

Um die Jahrtausendwende begann unser Abenteuer als professionelle Reiseleiter, und wir eröffneten schlußendlich unser Reiseunternehmen, Far and Wide Tours.

Für uns ist es wichtig kennzeichnende Touren und Safaris für Reisegäste oder Selbstfahrer zu entwickeln, je nach Wünschen.

Ihre Sicherheit jeder Art ist für uns, als qualifizierte Berufsfahrer von absoluter Wichtigkeit.